AGB

Webseite

Durch die Nutzung der Website www.ghgraham.com erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Bedingungen. Graham Harris Graham - Fine Art Photography behält sich das Recht vor, den Zugriff auf die auf der Website angebotenen Online-Einkaufsmöglichkeiten zu verweigern, Produkte zu bearbeiten oder zu entfernen oder Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren. Für stornierte Bestellungen entstehen Ihnen keine Kosten.

 

Sie verstehen, dass Sie, nicht Graham Harris Graham - Fine Art Photography, für alle elektronischen Kommunikationen und Informationen verantwortlich sind, die von Ihrem Computer an uns gesendet werden. Sie dürfen die Website nur für rechtmäßige Zwecke nutzen. Und Sie dürfen die Website nicht auf eine Weise nutzen, die als betrügerisch oder auf andere Weise rechtswidrig angesehen werden kann.

Privatsphäre

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um unsere Richtlinien zu verstehen.

Unser Vertrag mit Ihnen

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, um bei uns einzukaufen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Produkte derselben Bestellung, die nicht in einer E-Mail mit der Bestellbestätigung bestätigt wurden, sind nicht Bestandteil dieses Vertrags.

Rücksendungen

Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen, die für Produkte gelten, die Sie über die Website bei uns gekauft haben. Kunden in der Europäischen Union haben Anspruch auf eine gesetzliche Bedenkzeit von 7 (sieben) Werktagen. Einzelheiten zu diesem gesetzlichen Recht und eine Erläuterung zu dessen Ausübung finden Sie in der Rückgaberichtlinie.

Preise & Verfügbarkeit

Alle unsere Drucke werden auf Basis individueller Kundenbestellungen hergestellt. Wir bemühen uns, diese innerhalb von 7 (sieben) Werktagen nach Bestätigung Ihrer Bestellung zu versenden.

Gerahmte Drucke werden ebenfalls ausschließlich als individuelle Kundenbestellung angefertigt. Wir bemühen uns, diese innerhalb von 21 (einundzwanzig) Tagen nach Bestätigung Ihrer Bestellung zu versenden. Sie werden über den Ablauf Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sie können uns jedoch jederzeit kontaktieren, um eine Statusaktualisierung zu erhalten, indem Sie uns unter +44 (0) 7494-782-295 anrufen oder eine E-Mail an info@ghgraham.com senden

Irrtumsvorbehalt

Trotz unserer Bemühungen ist es aufgrund menschlicher Fehler oder sogar IT-Problemen möglich, dass Kunstwerke auf unserer Website in seltenen Fällen zu unkorrekten oder falschen Preisen angeboten werden.

Wenn jedoch der korrekte Preis eines Produkts höher ist als unser angegebener Preis, werden wir nach unserem Ermessen Ihre Bestellung zum niedrigeren Preis bestätigen, Sie vor der Bestätigung Ihrer Bestellung um Anweisungen bitten oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über die Stornierung informieren.

Kinder

Graham Harris Graham - Fine Art Photography verkauft keine Produkte zum Kauf durch Kinder. Wir verkaufen Produkte, die von Erwachsenen für Kinder gekauft werden können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie auf dieser Website nur unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten einkaufen.

Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen

Graham Harris Graham - Fine Art Photography haftet nicht für Verzögerungen oder die Nichteinhaltung unserer Verpflichtungen unter diesen Bedingungen, wenn die Verzögerung oder das Versagen aus einem Grund erfolgt, der außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegt. Diese Bedingung berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Änderungen & Ergänzungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website, unseren Richtlinien und Nutzungsbedingungen vorzunehmen. Wenn eine dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund als nicht durchsetzbar angesehen wird, gilt diese Bedingung als abtrennbar und hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit der verbleibenden Bedingungen.

Recht

Alle Verträge zwischen Ihnen (dem Käufer) und Graham Harris Graham - Fine Art Photography (dem Verkäufer) unterliegen den Gesetzen Schottlands. Sie erklären sich wie wir damit einverstanden, sich der Gerichtsbarkeit der schottischen Gerichte zu unterwerfen.

Terms & Conditions

Website

By using the www.ghgraham.com website, you signify your agreement to these conditions. Graham Harris Graham – Fine Art Photography reserves the right to refuse access to the on-line purchasing facilities offered on the website, edit or remove products, or cancel orders at our discretion. Any cancelled orders will not incur any cost to you.

 

You understand that you, not Graham Harris Graham – Fine Art Photography, are responsible for all electronic communications & information sent from your computer to us & you must use the website for lawful purposes only. And you must not use the website in any way that may be deemed fraudulent or be unlawful in any other way.

Privacy

Please read our Privacy Policy Notice to understand our policy.

Our Contract with You

When you place an order to make a purchase from us, we will send you an email acknowledging confirmation of your order. Any products on the same order that have not been confirmed in an 'Order Confirmation' email do not form part of that contract.

Returns

Please read our Returns Policy, which applies to products purchased from us using the website. Customers in the European Union are entitled to a statutory cooling-off period of 7 (seven) business days. Details of this statutory right & an explanation of how to exercise it are available in the Returns Policy.

Pricing & Availability

All our prints are produced on an individual customer order basis. We aim to dispatch these within 7 (seven) business days of confirming your order.

Framed prints are also made strictly to individual customer order & we aim to dispatch these within 21 (twenty one) days of your order being confirmed. You will be kept advised of the process of your order but you may contact us at any time for a status update by calling us on +44 (0)7494-782-295 or emailing at info@ghgraham.com

Errors & Omission Excepted (E & OE)

Despite our best efforts, due to human error or even I.T. mysteries, it is possible that on rare occasions, art work on our website may be priced incorrectly or misstated. All prices are verified when we confirm your order. If a product's correct price is lower than the stated price, we will charge you the lower amount.

 

However, if a product's correct price is higher than our stated price, we will at our discretion, confirm your order at the lower price, contact you for instructions before confirming your order, or cancel your order & notify you of the cancellation.

Children

Graham Harris Graham – Fine Art Photography does not sell products for purchase by children. We do sell products that may be purchased for children by adults. If you are under 18, you may purchase from this website only under the supervision of a parent or guardian.

Events Beyond Our reasonable Control

Graham Harris Graham – Fine Art Photography will not be held responsible for any delay or failure to comply with our obligations under these conditions if the delay or failure arises from any cause, which is beyond our reasonable control. This condition does not affect your statutory rights.

Alterations & Amendments

We reserve the right to make changes to our website, policies & Conditions of Use & Sale at any time. If any of these conditions is deemed for any reason unenforceable, that condition will be deemed severable & will not affect the validity of any remaining conditions.

Law

All contracts between you (the buyer) & Graham Harris Graham – Fine Art Photography (the seller) shall be governed by the laws of Scotland. You agree, as we do, to submit to the jurisdiction of the courts of Scotland.