Scroll of paper

Referenzen

Seit wir Ende 2016 unsere Galerie im Town House in Culross eröffnet haben, haben wir uns von einem kleinen Unternehmen zu einer bedeutenden Präsenz im Dorf entwickelt und sind in der Reisebranche bekannt geworden, insbesondere bei Betreibern und Reiseleitern, die sich auf das schottische Erbe konzentrieren. die äußerst beliebte TV-Serie "Outlander" natürlich.

Wir wurden von US-Senatoren, berühmten Autoren, Schauspielern, verdeckten Polizisten, Künstlern, Historikern, Geschäftsinhabern und Regierungsministern besucht. eine Vielzahl interessanter Menschen mit ihren eigenen einzigartigen Geschichten.

Tausende von Bildern wurden gedruckt, montiert, gerahmt und versandt. Alle hängen jetzt an einer Wand in Chile, Neuseeland, Griechenland, der Ukraine, Frankreich, Thailand, Südafrika, Kanada, England, Russland, USA, Deutschland, Japan, Schweden, usw ...

 

Diese Seite könnte leicht mit den Namen der Länder gefüllt werden, aus denen unsere Kunden stammen und die jetzt durch unsere Bilder ihre Verbindung zu Schottland schätzen wissen.

 

Wir danken jedem Einzelnen von ihnen.

Bestellen von Graham's Webseite war sehr einfach. Es war schwer meine Bestellung auf ein Foto einzuhalten denn die Auswahl der Bilder ist so vielseitig und die Landschaften sind eindrucksvoll. Das Foto kam sehr gut verpackt und sicher bei uns an. Der Rahmen schaut edel aus und das Glass reflektiert nicht somit kann man das Foto in seiner Herrlichkeit bewundern. Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein und ich freue mich schon auf mehr beindruckende Fotos von Graham."

- Susi / Huntly, Scotland

- Becky / Cincinnati, Ohio, USA

"Schöne Arbeit, Graham! Danke. Ich füge meiner Sammlung hinzu."

- Jessica / Tryon, North Carolina, USA

"Es ist eine schöne Ergänzung zu meiner Mutter Outlander Sammlung."

- Janice / Billings, Montana, USA

"Absolut wunderschön. Ich bin so froh, dieses wunderschöne Foto so schön gerahmt und bereit zum Aufhängen zu haben. Jetzt wähle ich meine nächste Vorstellung aus."

Wenn sich jemals jemand in Culross befindet, sollten Sie unbedingt das alte Stadthaus besuchen, in dem sich eine Galerie "Outlander and beyond" befindet (auch freier Eintritt). Grahams Arbeit ist wirklich erstaunlich! Ich bin ein stolzer Schotte und nicht weniger und seine Fotos haben mich so stolz auf meine Heimat gemacht. Ich möchte Sie alle ermutigen, einen Blick auf seine Website www.ghgraham.com zu werfen und vielleicht ein kleines Stück Schottland in Ihrem Haus zu haben , seine Galerie war auch das alte Gerichtsgebäude und ein echtes Hexengefängnis !! Er ist so gut informiert über Culross und alles, was es zu sehen gibt, und war sehr hilfreich, um mir von der Gegend zu erzählen und welche Outlander-Szenen wo gedreht wurden. Ich kaufte auch dieses hübsche kleine Bild der stehenden Callanais-Steine. Alba gu bràth.

- Amanda über Instagram, Schottland

Wave

"Diese Bilder sind unglaublich; ich liebe sie so sehr, dass ich 4 verschiedene gekauft habe !!!! Der Verkäufer war sehr reaktionsschnell, hatte eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass die Bilder während der Lieferung geschützt waren. Ich gehe im August zu einer Outlander-Tagung und plane Ich kann es kaum erwarten, unterschrieben zu haben und an meiner Wand zu hängen. LIEBE DIESE FOTOS !!!! "

- Kimberly / Philadelphia, Pennsylvania, USA

"Schöne Fotografie. Gut präsentiert und gut verpackt."

- Nancy / Sodus, New York, USA

"Absolut wunderschön! Das Foto ist genauso toll wie der Rahmen. Vielen Dank!"

- Annie / St. Louis, Missouri, USA

"Dieses Bild ist wunderschön. Es befindet sich auf unserem Mantel und ich habe ein weiteres Bild von einem anderen Schloss, das daneben ausgestellt werden soll. Der Verkäufer ist sehr nett, mit ihm zu arbeiten."

- Spadavona / Etsy

"Graham, wir haben heute die Schachtel im Rahmengeschäft geöffnet. Sie sind wunderschön und in perfektem Zustand !! Schöner als wir es uns vorgestellt haben. Danke, Michelle."

- Michelle / Arkansas, USA

"Hallo, ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich füge ein Foto von mir Ihrer gerahmten Druckarbeit bei. Vielen Dank !! Dankbar, Melody."

- Melodie / Tacoma, Washington, USA

"Lieber Graham, wir haben gestern die Schachtel geöffnet und alles war in Ordnung. Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße, Gabriel."

- Gabriel / Bukarest, Rumänien

Nun, ich habe jedes Foto gesehen und konnte nicht einfach 1 auswählen !!! Ich habe ungefähr 90% der Fotos ausgewählt. Für mich ist es eine Win-Win-Situation, weil ich bereits gewonnen habe, weil ich alle Ihre Fotos sehen kann und das ist für mich DER BESTE PREIS !! Dankeschön !!

- Therese / Santiago, Chile

Wave

"Grüße, Graham, ich war Anfang Oktober in Ihrem charmanten Geschäft und habe zwei Drucke gekauft, als ich auf der Rabbie's Outlander-Tour war. Sie waren sehr hilfreich, um mich über die lokale Geschichte und die Leckerbissen der Outlander aufzuklären. Ich würde sie gerne kaufen noch ein paar Drucke zu meinem haarigen Gurren! "

- Kara / Downers Grove, Illinois, USA

"Hallo Graham, ich habe mein Bild ... alles ist gut. Ich liebe es ... Danke, Shawna."

- Shawna / Claresholm, Alberta, Kanada

"Meine Mutter war sehr stolz auf ein bestimmtes Geschenk, vielen Dank! Die Hälfte der Geschenke in diesem Jahr waren Fotos von dir !!! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns im neuen Jahr wieder! Alles Gute, Callum . "

- Callum / Schottland

"Hallo Graham, ich habe ein paar Fotos unserer Halle mit den Drucken, die Sie für uns gerahmt haben, an den Wänden angebracht und auch ein Foto Ihrer Bilder, die sich in unserem Vorraum befinden. Die Fotos, die ich gemacht habe, werden dem nicht gerecht Aussehen der Halle / des Vorraums. Unsere Halle und unser Vorraum sind klein, aber das Kunstwerk sieht großartig aus, wenn Sie alles im Fleisch sehen. Wir sind beide sehr zufrieden mit allem. Nochmals vielen Dank, Irene. "

- Irene / Falkirk, Schottland

Hallo Graham!
Ich bin Anfang September mit Andrew McAlindon in Ihr Geschäft gekommen . (Große Blondine (längeres Haar als mein Profilbild), rosa Mantel, falls es klingelt! LOL Ich kaufte "Hey, Ewe!")


Ich dachte, Sie möchten wissen, dass Ihr Foto, das jetzt wunderbar gerahmt ist, in meinem Haus in Cumming, Georgia, USA, hängt! (Der Rahmen ist grau. Auf diesem Bild sieht er grün aus.) Sie haben mich mit einer entzückenden Erinnerung nach Hause geschickt, und ich bin dankbar.

- Joan / Michigan, USA

The framed photo of Leanach Cottage is just perfect. The photography is superb and certainly captures what life would have been like for my Paternal Grandmother living in the cottage as a baby. Thank you very much Graham Harris.

- Mudjimba19, via ETSY

Gorgeous photo, beautifully framed! Shipping was fast and easy. I have this art set on my own stone circle (antique grist wheel) with my mineral specimens. Thank you Graham!

- Tiana, via ETSY

Scroll of paper

Testimonials

Since we opened our gallery at The Town House in Culross in late 2016, we have grown from a small business to a significant presence in the village & have become well known to the travel industry, especially among operators & guides focused on Scottish built heritage & the hugely popular TV series, "Outlander" of course.

We've been visited by US Senators, famous authors, actors, police on undercover training, artists, historians & so on; a huge variety of interesting people with their own unique stories.

Thousands of images of have been printed, mounted, framed & shipped to places such as Chile, New Zealand, Greece, Ukraine, France, Thailand, South Africa, Canada, England, Russia, USA, Germany, Japan, Sweden & more.

We're delighted to have helped them retain & treasure a wee reminder of Scotland in their home or office.

"Bestellen von Graham's Webseite war sehr einfach. Es war schwer meine Bestellung auf ein Foto einzuhalten denn die Auswahl der Bilder ist so vielseitig und die Landschaften sind eindrucksvoll. Das Foto kam sehr gut verpackt und sicher bei uns an. Der Rahmen schaut edel aus und das Glass reflektiert nicht somit kann man das Foto in seiner Herrlichkeit bewundern. Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein und ich freue mich schon auf mehr beindruckende Fotos von Graham."

(Ordering Graham's website was very easy. It was difficult to place my order on a photo because the selection of images is so versatile and the landscapes are impressive. The photo came very well packed and arrived safely with us. The frame looks noble and the glass does not reflect so you can admire the photo in its glory. It will certainly not be my last order and I am already looking forward to more impressive photos of Graham.")

 - Susi / Huntly, Scotland

 - Becky / Cincinnati, Ohio, USA

"Beautiful work, Graham! Thank you. I’m adding to my collection."

- Jessica / Tryon, North Carolina, USA

"It is a beautiful addition to my moms Outlander collection."

 - Janice / Billings, Montana, USA

"Bestellen von Graham's Webseite war sehr einfach. Es war schwer meine Bestellung auf ein Foto einzuhalten denn die Auswahl der Bilder ist so vielseitig und die Landschaften sind eindrucksvoll. Das Foto kam sehr gut verpackt und sicher bei uns an. Der Rahmen schaut edel aus und das Glass reflektiert nicht somit kann man das Foto in seiner Herrlichkeit bewundern. Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein und ich freue mich schon auf mehr beindruckende Fotos von Graham."

(Ordering Graham's website was very easy. It was difficult to place my order on a photo because the selection of images is so versatile and the landscapes are impressive. The photo came very well packed and arrived safely with us. The frame looks noble and the glass does not reflect so you can admire the photo in its glory. It will certainly not be my last order and I am already looking forward to more impressive photos of Graham.")

If anybody ever does find themselves in Culross any time soon, be sure to pay a visit to the old town house where there’s an ‘Outlander and beyond‘ gallery (free entry too), Graham’s work is truly amazing! I’m a proud Scot and nothing less and his photos made me feel so proud of my homeland and I’d encourage you all to have a look at his website www.ghgraham.com and maybe have a wee piece of Scotland in your home, his gallery also used to be the old court house and a real witches prison!! He’s so knowledgeable about Culross and all it beholds and was very helpful in telling me about the area and what outlander scenes were filmed where, I also bought this bonnie wee picture of the Callanais standing stones. Alba gu bràth.

- Amanda via Instagram, Scotland

Wave

"These pictures are amazing; love them so much I bought 4 different ones!!!! The seller was very responsive, had speedy delivery and secured packaging to ensure pictures were protected during delivery. I am going to an Outlander convention in August and plan on having cast autograph....cannot wait to have signed and hang on my wall. LOVE THESE PHOTOS!!!!"

- Kimberly / Philadelphia, Pennsylvania, USA

"Lovely photography. Well presented and packed well."

 - Nancy / Sodus, New York, USA

"Absolutely beautiful! The photograph is amazing as well as the frame. Thanks so much!"

 - Annie / St. Louis, Missouri, USA

"This picture is beautiful. It is on our mantle and I have another picture of another castle ordered to display beside it. The seller is very nice to work with."

 - spadavona / Etsy

"Graham, we opened the box at the frame shop today. They are gorgeous and in perfect condition!! More beautiful than we imagined. Thank you, Michelle."

- Michelle /  Arkansas, USA

"Hello there, I apologize for the tardiness but I’m including a photo of myself with your framed print work.Thank you so much!! Grateful, Melody."

 - Melody / Tacoma, Washington, USA

"Dear Graham, We opened the box yesterday and everything was fine. Thank you very much once again. Kind regards, Gabriel."

 - Gabriel / Bucharest, Romania

Well, I saw every photo and I couldn’t just pick 1  !!! I picked about 90% of the photos. For me it’s a win win situation because I already have won because I get to see all of your photos and that is for me THE BEST PRIZE !! Thank you !!

- Therese / Santiago, Chile

Wave

"Greetings, Graham, I popped in your charming shop and purchased two prints back in early October while I was on the Rabbie's Outlander tour. You were ever so helpful in educating me on the local history and Outlander tidbits. I'd love to purchase a few more prints to accompany my hairy coo!"

- Kara /  Downers Grove, Illinois, USA

"Hi Graham, I got my picture...all is well. Love it❤ , Thanks, Shawna"

 - Shawna / Claresholm, Alberta, Canada

"My mum was very proud of a certain present, thank you very much! Half the presents this year was photos from yourself!!! Have a great Christmas, and I’ll see you again in the New Year! All the best, Callum."

 - Callum / Scotland

"Hi Graham, I've attached a few photo's of our hall with the prints you framed for us up on the walls, and also a photo of your pictures that are up in our vestibule. The photo's I have taken do no justice to the look of the hall/vestibule.  Our hall and vestibule are small but the artwork looks great when you see it all in the flesh, we are both very pleased with everything. Thanks again, Irene."

- Irene / Falkirk, Scotland

Hello Graham!
I came to your shop early September with Andrew McAlindon. (Tall blonde (longer hair than my profile pic), pink coat, in case it rings a bell! LOL I bought “Hey, Ewe!”)


I thought you would like to know your photograph, now wonderfully framed, hangs in my home in Cumming, Georgia US! (The frame is grey. It looks green in this pic.) You sent me home with a delightful memory and I am grateful.

- Joan / Michigan, USA

The framed photo of Leanach Cottage is just perfect. The photography is superb and certainly captures what life would have been like for my Paternal Grandmother living in the cottage as a baby. Thank you very much Graham Harris.

- Mudjimba19, via ETSY

Gorgeous photo, beautifully framed! Shipping was fast and easy. I have this art set on my own stone circle (antique grist wheel) with my mineral specimens. Thank you Graham!

- Tiana, via ETSY